NEUER LEXUS LS FEIERT EUROPAPREMIERE

NEUER LEXUS LS FEIERT EUROPAPREMIERE

Nach der Weltpremiere des neuen Lexus LS Anfang des Jahres in Detroit präsentiert Lexus die Neuauflage seines Flaggschiffs nun erstmals in Europa. Die fünfte Modellgeneration der Luxuslimousine steht im Mittelpunkt des Lexus Messeauftritts auf dem Genfer Automobilsalon.

Knapp drei Jahrzehnte nach dem Debüt des ersten Lexus LS, schlägt Lexus mit der fünften Modellgeneration ein neues Kapitel in der automobilen Luxusklasse auf. Der neue LS fällt länger und flacher aus als sein Vorgänger. Das prägnante Design zeichnet sich durch eine Coupé-artige Silhouette aus und verkörpert unverkennbar die neue Designsprache der Marke Lexus. Zugleich stellt er den Fahrer in den Mittelpunkt und bietet alle Voraussetzungen, den Fahrer mit unübertrefflicher Agilität und Präzision zu begeistern.

Dieses neue Fahrgefühl geht auf die neue Lexus GA-L-Plattform zurück (Global Architecture for Luxury Vehicles), eine verlängerte Version der gleichen Plattform, die bereits beim neuen Lexus Coupé LC zum Einsatz kommt. Sie bildet die entscheidende Voraussetzung für die perfekte Balance zwischen Fahrdynamik und Komfort.

Quelle: www.lexus.de

Kommentare 0

Email wird nicht angezeigt

Dein Kommentar muss von einem Admin geprüft werden.