Offen für Neues: Pickup trifft Lifestyle

Offen für Neues: Pickup trifft Lifestyle

 

Premiere der neuen X-Klasse am 4. November.

 

Die neue X-Klasse verschiebt die Grenzen der klassischen Pickup-Welt. Als Mercedes unter den Pickups vereint sie vermeintliche Widersprüche zwischen modernem Design und kompromissloser Robustheit, zwischen eindrucksvoller Offroad-Fähigkeit und hoher Fahrdynamik, zwischen stilvollem Komfort und hoher Funktionalität. Sie bereichert die geschätzten Stärken eines Midsize-Pickups um die typischen Mercedes-Benz Eigenschaften Fahrdynamik, Komfort, Design, Sicherheit, Vernetzung und umfassende Individualisierung.

Ich selbst war in der Mercedes – Welt am Salzufer und hatte tatsächlich das Glück , einen der begehrten Probefahrt Termine zu bekommen. Ich muss ja als Bloggerin immer auf dem neuesten Stand sein, und, es hat sich wirklich gelohnt.

Hinter dem Steuer fühlte ich mich wie auf der Route 66, ein einmaliges Gefühl, dass man erlebt haben muss…..

Quelle: Daimler AG , HP Mercedes Benz

Kommentare 0

Email wird nicht angezeigt

Dein Kommentar muss von einem Admin geprüft werden.