Die neue Kollektion von Fendi und Mytheresa macht das Leben pink

Die neue Kollektion von Fendi und Mytheresa macht das Leben pink

 

Pink liegt in der Luft. Das unterstreicht aktuell noch einmal die Kollektion, die das römische Modehaus Fendi exklusiv für den Online-Shop Mytheresa entworfen hat. Das Editorial und der Film zur Mode begleitet die Models Paulina King, Michi Kat, Hsu Cheh, Charlotte Carey und Eva Wladymiruk auf einen Streifzug durch die Straßen von New York, der in einer mysteriösen, in pinkfarbenen Neon-Lichtern ausgeleuchteten Bar endet.

Die exklusive Kollektion von Fendi und Mytheresa besteht aus 14 limitierten Teilen, darunter Kleider, ein Pullover, eine Hose und eine Jacke. Auch klassische Fendi-Accessoires wie die neue Tasche Kan I F oder eine Statement-Sonnenbrille wurden in zartem Rosa eingefärbt.

Die Kollektion Fendi x Mytheresa ist ab dem 15. November online auf mytheresa.com erhältlich.

Quelle :HarpersBazaar

Kommentare 0

Email wird nicht angezeigt

Dein Kommentar muss von einem Admin geprüft werden.