Der limitierte Wellendorff-Jahresring 2018 ist da

Der limitierte Wellendorff-Jahresring 2018 ist da

 

1997 – zur Übergabe der englischen Kronkolonie Hongkong an China – fertigten wir zum ersten Mal einen Jahresring in den Farben von Hongkong, den wir auf 97 Ringe limitierten. Nach dem großen Erfolg dieses ersten Jahresringes gestalten wir jedes Jahr einen nummerierten und limitierten Ring mit verschiedenen außergewöhnlichen Motiven.

Mit dem Jahresring 2018 zu unserem Jubiläum senden wir eine ganz besondere Botschaft: Alles ist möglich.

In den 125 Jahren seit der Gründung der Manufaktur gab es Höhen und Tiefen, Kriege und Goldene Jahre. Aber so wie das Symbol dieses Jahresringes – die Lotosblüte – aus trüben Gewässern weit hinaus wächst, kein Tropfen bleibt an ihr haften und nichts vermag ihre außergewöhnliche Schönheit zu trüben, so steht unsere Manufaktur für Erneuerung, für Kreativität und außergewöhnliche künstlerische Gestaltung.

Für uns hat das Jahr 2018 eine ganz besondere Bedeutung, so wie für 218 Frauen weltweit, die diesen Ring am Finger tragen werden.

Quelle : Wellendorf Newsletter

Kommentare 0

Email wird nicht angezeigt

Dein Kommentar muss von einem Admin geprüft werden.