„Un Moment Unique“

„Un Moment Unique“

Handy-Hektik, Selfie-Stress, Foto-Filter und schon ist er vorbei, der einmalige Moment. Doch Innehalten und Genießen geht immer. Gerade die vorweihnachtliche Zeit inmitten lieber Menschen zu erleben gibt Kraft. Wer erst auf den perfekten Augenblick mit Traummann und Diamantring bei lauschigem Kaminknistern wartet, verpasst mitunter den besten Moment.

Ob nur für sich, in romantischer Zweisamkeit oder im Familienkreis, mit einem Moët-Glas in der Hand wird jeder Augenblick zu einem besonderen Erlebnis – zu einem „moment unique“. Denn der Moment ist zu kostbar, um ihn nicht mit Moët zu feiern!

Wer noch nach „prickelnden“ Anregungen für die weihnachtlichen Tage sucht, findet hier Inspirationen für den eigenen einmaligen Moët-Moment:

1. Ein Moment für sich allein …

… die romantische Liebesnacht noch ganz frisch in Erinnerung – dann steigert diesen Genuss nur noch ein Glas Moët & Chandon Rosé.

Moet Rose quer

2. Fehlt dir noch ein Motto für die legendärste Silvesterfeier aller Zeiten?

Wie wäre es mit „Gold Fever“ im Gedenken an „Studio 54“? Oldschool Schallplatten-Sound aus dem Retro-Lautsprecher zu purem Champagner-Gold der exklusiven Moët & Chandon Gold-Edition.

Moet Gold Fever

3. „Think about the Winter Holiday“

Den Moment der Vorfreude gemeinsam mit Freunden zu teilen verdoppelt den Genuss. Die Planung des winterlichen Weekend-Trips nach New York gelingt ganz sicher bei einem gemeinsamen Glas Moët & Chandon Ice Impérial. Die Stimmung hebt es in jedem Fall …

Moet Ice Imperial

4. Versunken im Meer aus Geschenken, Schleifen, Folie und Papier und noch immer kein Ende in Sicht?

Dann hilft nur ein Champagner-Break.

Champagner

5. Es ist immer die richtige Zeit, mit Champagner anzustoßen…

… sollte es auch auf den Festtagswahnsinn sein, der einen doch jedes Jahr völlig unerwartet ereilt.

Moet 3l

Letʼs celebrate the moment with Moët!

 

Kommentare 0

Email wird nicht angezeigt

Dein Kommentar muss von einem Admin geprüft werden.