Das vermutlich schönste Handwerker-Set der Welt gibt es bei Hermès

Das vermutlich schönste Handwerker-Set der Welt gibt es bei Hermès

Handwerkern war bislang kein glamouröses Hobby – und wurde deshalb gerne den Männern überlassen. Bis der Feminismus an der Werkstatt-Tür klopfte und die unabhängige Frau Hammer und Nägel selbst in die Hand nahm, um die Wohnungseinrichtung eigenständig aufzubauen. Vermutlich ist darum gerade der richtige Moment für Hermès gekommen, eine luxuriöse Haushaltswaren-Kollektion mit Werkzeug-Set zu entwerfen.

Für die Lancierung der Handwerker-Sets wurde die Boutique nun in ein luxuriöses Haushaltswarengeschäft umgestaltet.Es gibt Schuhputzzeug, Schraubenzieher, Nägel, Hammer und alles, was von nun an ein überzeugendes Argument ist, mit dem Heimwerken zu beginnen. Selbst das Billy-Regal fühlt sich ein bisschen glamouröser an, wenn es mit dem richtigen Werkzeug zusammangebaut wurde.

Denn die Handwerker-Kits von Hermès sehen aus wie Designobjekte. Die Schuhputzbürste gibt es in nahezu jeder Farbe aus Leder. Hammer und Schraubenzieher bekamen einen roten oder blauen Ledergriff. Und Tiermotive fungieren als dekorative Bürsten. Verstaut werden die Accessoires – so kann man die luxuriösen Heimwerkobjekte schon nennen – in einem hölzernen Beistellkästchen aus Holz mit Lederdetails.

von Jana Ackermann

Quelle : HarpersBazaar

Kommentare 0

Email wird nicht angezeigt

Dein Kommentar muss von einem Admin geprüft werden.