Taylor Swift: Red-Carpet-Comeback in Versace

Taylor Swift: Red-Carpet-Comeback in Versace

Taylor Swift feiert ihre Comeback auf dem Red Carpet in zwartem Rosa mit Federn und Asymmetrie Atelier Versace.

Niemand geringerer als Taylor Swift sorgte am vergangenen Wochenende für riesige Überraschung: Nach jahrelanger Red-Carpet-Abstinenz schritt die 28-Jährige nun erstmals wieder über einen roten Teppich – und zog in Versace alle Blicke auf sich.
Zurück im Rampenlicht von Las Vegas zeigte sie, dass vielleicht zwar die alte Tylor Swift tot ist („Look What You Made Me Do“), nicht aber ihr Sinn für Mode und Stil: Die Samtrobe in zartem Rosa mit Stickereien und Federapplikationen unterstrich ihre altbekannte süße, freche Art.
Quellenangabe: http://www.heute.at/life/fashion_beauty/story/Taylor-Swift–Red-Carpet-Comeback-in-Versace-41445520

Kommentare 0

Email wird nicht angezeigt

Dein Kommentar muss von einem Admin geprüft werden.