Der Pokal und die Welt reisen während der Fußball-WM mit Louis Vuitton

Der Pokal und die Welt reisen während der Fußball-WM mit Louis Vuitton

Bildergebnis für louis vuitton wm pokal

Zur WM reist man in Louis Vuitton. Der Pokal zumindest, denn der wird während jeder WM in einem Koffer des französischen Modehauses transportiert.

Weil dieses Jahr nun wieder Fußballweltmeisterschaft ist, dieses Mal in Russland, und den Pokal nur ein Team gewinnen kann (Deutschland zum Beispiel), hat Louis Vuitton eine Kollektion von Taschen und Accessoires entworfen, die den langen Namen 2018 FIFA World Cup Russia Official Licensed Product Collection trägt. Mit der können sich auch Fußballfans schmücken, die mehr Mode als Ballgefühl beweisen, oder Mannschaften, die sich nicht mal für die WM qualifiziert haben (die Niederlande zum Beispiel).

 

LV

 

Taschen für die Fußball-WM

Zur Kollektion gehören Interpretationen der ikoischen Taschen Keepall und Apollo, die aus Epi-Leder gefertigt sind – einem Leder, das zum ersten Mal in den 1920er-Jahren verwendet wurde. Das Design nimmt das Muster des traditionellen Fußballs auf, der aus sechseckigen Lederpatches zusammengesetzt war.

Erhältlich sind drei unterschiedliche Farben oder, für besondere Connaisseure, sogar acht Farben, wenn man sich für die Kollektion entscheidet, in der man auch seine eigenen Initialien hinzufügen lassen kann.

2018 FIFA World Cup Russia Official Licensed Product Collection ist ab dem 14. Juni, dem ersten Spieltag der WM, in ausgewählten Boutiquen von Louis Vuitton erhältlich.

LV

Quellenangabe: https://www.harpersbazaar.de/fashion/louis-vuitton-wm-kollektion

Kommentare 0

Email wird nicht angezeigt

Dein Kommentar muss von einem Admin geprüft werden.