Rainbow statt Logo: Abloh-Premiere bei Louis Vuitton

Rainbow statt Logo: Abloh-Premiere bei Louis Vuitton

239371.jpeg

 

239372.jpeg

 

239377.jpeg

 

Louis Vuitton hat mit der Berufung des vor allem in Streetwear-Kreisen gehypten Designers viel Aufmerksamkeit erzeugt. Und diese konsequent hoch gehalten, vor allem auch über Social Media. Kurz vor der Show im Palais Royal am Place Colette in Paris teaserte Louis Vuitton auf Instagram die Show an und gab einen Ausblick auf Teile der Looks sowie sein Konzept.

Pariser Highlight. Mit Spannung wurde die erste Kollektion von Virgil Abloh für die Menswear erwartet. Jetzt hat der Designer sein Debüt gegeben. Und die erste Resonanz ist im Großteil positiv. Virgil Abloh hat mit dem gestrigen Tag in Paris den größten Moment seiner Karriere gefeiert und das mit Bravur bestanden“, sagt Highsnobiety-Gründer David Fischer gegenüber der TextilWirtschaft.

 

 

Quellenangabe: https://www.textilwirtschaft.de/fashion/catwalk/premiere-bei-louis-vuitton-abloh-premiere-bei-louis-vuitton-210760

Kommentare 0

Email wird nicht angezeigt

Dein Kommentar muss von einem Admin geprüft werden.