Heimlich Treu Kulinarischer Geheimtipp im hintersten Hinterhof 30.10.2017

30.10.17

Informationen zu Heimlich Treu Kulinarischer Geheimtipp im hintersten Hinterhof 30.10.2017

Anklamer Straße 38, Hinterhof
10115 Berlin-Mitte

Heimlich verhält sich das Restaurant auf jeden Fall: Ein Szenelokal im dritten Hinterhof ohne ein Hinweisschild an der Hauptstraße – das muss ein Geheimtipp sein. Uns erwartet ein saisonales Menü [davor, hauptsächlich, daneben, danach], das gemäß dem trendigen Sharing-Prinzip an den Tischen geteilt wird, sowie Aperitif und begleitende Weine.

Willy Weiland, Kopf der VBKI-Hidden-Champions-Reihe, führt uns in gewohnter Expertise ein und verrät noch weitere kulinarische Geheimtipps für die Verprobung in Eigeninitiative. Der Besuch wird sich also doppelt lohnen.

Veranstaltungsort:
Heimlich Treu
Anklamer Straße 38, Hinterhof
10115 Berlin-Mitte

 

Datum:
Mo, 30.10.2017
Uhrzeit:
19:00 Uhr
Eintritt:
Mitglied: 90 Euro, Gast: 110 Euro, Bezahlung nach Erhalt der Rechnung, begrenzte Teilnehmerzahl
iCal Termin:

Kommentare 0

Email wird nicht angezeigt

Dein Kommentar muss von einem Admin geprüft werden.