Rayanian Store Berlin

Rayanian Store Berlin

Passauer Str 34 10789, Berlin - Germany

Robin Rayanian – Designer für Abendkleider mit Passion für Kunst,
Schönheit und Musik

Robins Familie ist seit Generationen erfolgreich in der Fashionwelt
tätig mit Kunden wie der Jackson Familie, Paula Abdul und zahlreichen adeligen Familien Europas.

Mittendrin aufgewachsen, mit all den Stoffen und Models, veranlassten Robin, sein natürliches Talent zu
nutzen um die Linie seiner Familie weiterzuverfolgen.

Sein Kunststudium absolvierte er in London im Fachgebiet Design, was ihn zu preisgekrönten Braut- und Abend Make-Up führte.

Kombiniert mit seinem Studium in Haardesign gewann er viel Erfahrung und stärkte seine Kreativität und Sinn für Proportionen und Balance, was ihn zu einem der aufregendsten Designer der heutigen Zeit macht.

Seine erste Kollektion stellte er 2010 vor, eine unvergessliche und
erfolgreiche Auswahl an Luxus Brautkleidern.

Mit seiner eigenen Marke kann Robin Kollektionen kreieren, die seine Passion für innovative Designs ohne Kompromisse widerspiegeln und jeden mit Interesse an einer luxuriösen Auswahl an Kreationen und Stoffen ansprechen.

Eine Ode an die Individualität.

Öffnungszeiten

  • Montag bis Samstag 10:00 - 20:00